Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 12:09   #8
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von czeczefliege
Wenn du "Outruns" gewinnst kommen irgendwann die "Unique"-Upgrades. Also ich habe gerade "Einzigartige Motorhauben" freigespielt. So jetzt zu meiner Frage. Kann man öfters "Einzigartige Motorhauben" freispielen von den "Uniques" oder nur einmal jedes Teil: 1x Felgen, 1x Spoiler, ... usw. ?
Du kannst jedes Teil nur einmal freispielen!

Zitat:
Wenn ja wieviele Teile gibt es dann?
Zitat:
Original geschrieben von fuike
...Motorhaube, Spoiler, Felgen, BodyKit, Vynil, Motor - Upgrade, Fahrwerk, Turbo - Upgrade, ECU, Getriebe, NOS, Bremsen, Reifen, Gewichts reduktion!
Zitat:
Ich habe zum Beispiel schon Felgen, Motorhaube, Motor, Getriebe und ECU freigespielt und jetzt gibt es keine "Outruns" mehr!? Könnt ihr mir sagen was mit dem Rest der "Uniques" los ist? Oder tauchen die "Outruns" je nach Stufe wieder auf und verschwinden dann wieder??
Es kommen wieder Outrun - Rennen, wenn du einen weiteren Stadtteil freischaltest!

Zitat:
Bitte probiert so gut es geht alle meine Fragen zu beantworten!! Wäre mir sehr hilfreich!! THX schon mal an alle die antworten!!! MfG CzEcZe
Ich habs probiert und ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten...

MfG fuike