Lieber Guru.
Du hast Recht. Wenn Unklarheiten bestehen nachzufragen, ist der älteste "Journalisten-Trick" der Welt. Guru gäbe einen guten Politiker ab, die beantworten Fragen nämlich ebensowenig sondern lenken geschickt vom Thema ab. Meine Frage besteht allerdings nach wie vor: Wie kann Guru den NS-Vergleich rechtfertigen, wenn er gleichzeitig zugesteht dass die Kamera-Diskussion mit der NS-Zeit nichts zu tun hat?
Im übrigen hastt Du, lieber Guru, auf meinen Beitrag geantwortet, nicht umgekehrt. Du scheinst offenbar gerne auszuteilen, kannst aber selber nichts einstecken. Drohst Du eigentlich jedem Forumsteilnehmern unterschwellig mit Rechtsmitteln der anderer Meinung ist als Du? Legst Du jedem nahe sich doch ein anderes Forum zu suchen (Was einige übrigens schon gemacht haben)? Schön wäre es, wenn es nur mich als Angestelten eines verhassten Konkurrenz-Mediums treffen würde. Leider scheint das aber viel größere Kreise zu ziehen. Es ist schon bezeichnend, dass nach kontroversen Diskussionen mit Guru Private Messages bei mir eintrudeln von Leuten die mich unterstützen und gleichzeitig meinen, sie würden sich nie trauen das hier im Forum zu posten aus Angst vor Repressalien. Fast hat man den Eindruck, Guru hätte sich mit dem Forum seinen privaten Überwachungsstaat geschaffen, mit seinen Fan-Boys als Blockwarten.
Apropos Überwachung: Ja ich habe einen neuen Nick angelegt, weil ich das Passwort vom alten nicht mehr hatte und die Mailadresse mit der ich mich damals angemeldet hatte nicht mehr existiert. Um meine wahre Identität zu verschleiern, hab ich mich doch tatsächlich mit einem fast identischen Nick neu angemeldet wie damals. Sehr gut recherchiert, Sherlock!
|