Hi
Wie ich von einigen Pre-Betatestern erfahren konnte sind schon einige Infos und Bug´s zum FS2006 aufgetaucht.
So befindet sich im Menü-Gang zur Toilette, in einer Britisch-Airwaysmaschine, amerikanisches Toilettenpapier der Firma Proctor&Gamble- Unerhört!!!!
Proctor&Gamble ist Werbeträger von Microsoft, und so ist davon auszugehen, das sich in jeder Maschine das gleiche Papier findet, schade ich hätte mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Die Flugbegleiter der AirFrance-Concorde ( AuswahlMenü - Historische Flüge) sprechen-noch- kein französisch und kein Deutsch-Wie sollen da die deutschen Fluggäste beruhigt werden?? (Die Concorde ist in der modifizierten Version wieder dabei-ist nun schwerer wegen Tankverstärkung-also Nachbrenner etwas früher einschalten)
Der Copilot hat in jeder Maschine das selbe Hemd an.
Bei Nachtflug fällt auf das, das Sternbild " Grosser Wagen" um 2,3° verschoben ist!!
Das Menü des ATC ist auch nicht viel umfangreicher geworden, man kann nichtmal eine Verabredung über die Flugsicherung, während des Landeanfluges, mit der erotischen Stimme am anderen Ende ausmachen- Weisst heisst da bitte "Real as it get´s"
In der neuen Boing 737-800 befinden sich keine Brechtüten in den Sitzen, wird aber wohl noch nachgebessert, da die Polster nicht verschmiert waren.
Keiner der männlichen Flugbegleiter ist schwul
Ich denke da kann ich doch vorerst beim 2004 bleiben, die Bug´s sind vertraut.
Denn wie soll ich den Flugbegleiter patchen???
Einen schönen Winter noch
Gruss Stephan