Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 20:55   #12
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frank072
Also so langsam kommt mir der Gedanke das es hier ein paar Leute gibt die schon mal rein prophylaktisch zu meckern beginnen wenn es um PSS geht.
Falls du damit mich meinst, dann hast du Recht! Ich fange schon jetzt an zu meckern, denn bei den letzten Produkten von PSS wurde ich (und nicht nur ich alleine) brutal enttäuscht.

Das Recht nehme ich mir raus, sorry!

Und was die "Neuauflage" angeht, so stört es mich nicht, dass es wieder die 777 wird. Micht stört nur, dass es für MICH PERSÖNLICH so aussieht, als wäre das schon vor der Abstimmung klar gewesen. In meinen Augen war die Abstimmung sehr schnell vorbei und die 777 hat gewonnen. Zufällig macht man jetzt aber doch noch ne 757 und kündigt die gleich direkt mit an, wobei gerade PSS sich darauf konzentrieren sollte erstmal die 777 wieder so hinzubekommen, dass die Kunden damit zufrieden sein können, weil PSS endlich mal wieder ein tolles Produkt geliefert hat. Aber ne, es ist gleich wieder die Rede vom nächsten Projekt.

Auf mich erweckt das den Eindruck, als könnte das ein wegweisendes Produkt für PSS werden. Setzen sie es zufriedenstellend um, dann geht es wieder aufwärts, wird es ein Flop, dann könnte es einer der letzten Flops gewesen sein.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss niemand mit mir teilen.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten