Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 07:13   #58
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

"Damit kann ich z.B. gar nichts anfangen...
Meinst du damit, dass jemand Joachims Fachwissen (das von Jobia, wenn ich das richtig sehe) für seine eigenen Produkte vermarktet und dies als seine Entwicklung bzw. Know-How publiziert?

Ansonsten sehe ich das so, dass sich der Erfinder der Verkehrsampel auch nicht darüber beschweren würde, wenn zig Fahrlehrer ihren Schülern erklären, was der Unterschied zwischen Rot und Grün ist, obwohl sie sich das nie selbst ausgedacht haben...

Um bei dem Vergleich zu bleiben:
Für mich ist M$ der Fahrzeughersteller, die AddOn-Produzenten die Tuner und Jobia der TÜV und ADAC in einer Person "

So sehe ich mich nicht. Ich würde mir da auch nichts anmaßen wollen.

Es wird mit Sicherheit einiges geben was an Sachverhalt von mir woanders wieder Verwendung findet.

Wie es dann von denen ausgelegt wird weis ich nicht.

Das gibt es bei anderen Leuten aber auch.

z.B hätte mich Holger nicht mal wegen diverser Sachen gefragt dann hätte ich mich auch nicht mit einigen Sachen beschäftigt.

Nur durch diese Anfragen bin ich dem Problem nachgegangen.

Umgekehrt lernt mal halt genau so von Äußerungen anderer.

Man findet hin und wieder im Internet was falsches. Kann bei mir auch passieren.

Damals zu FS2002 Zeiten wússte ich ja auch nichts 100% zu den beiden Radius Werten zu sagen.

Ich versuche etwas falsches möglichst über beweisbare Techniken auszuschliessen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten