Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 01:07   #1
vospa
Veteran

vospa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage an Szenerie-Experten

Seit ich avsim.ru kenne, fliege ich relativ oft in den Weiten der... Lassen wir das.

Es gibt da ein Problem: Habe mir von dort den Flughafen Vologda (ULWW)für Fs2K2 runtergeladen. Im FS9 gibt es diesen Flughafen nicht (wie so viele) standardmäßig . Leider kann ich ihn auch nach der Installation nicht "persönlich" im Flughafenmenü aufrufen, nur über die Option "Add-On-Scenery suchen". Und hier bringt der FS letztlich nur die genaue Position in Grad und Minuten.... Ganz zu schweigen davon, daß Vologda Airport nicht Bestandteil des Standard-ATC sowohl vor als auch nach Installation ist (ich rede nicht von Vologda Center, das ist sehr wohl präsent). Und das, obwohl in ULWW ein VOR steht und 'n dickes ILS von beiden Seiten vorhanden ist.
Interessanterweise taucht nach einem Durchlauf von fsnavdbc der Flughafen korrekt im FSNav auf.
Installation war einfach, und ist mit leidlichen Sprachkenntnissen und einer Portion Intuition auch korrekt durchgeführt.
Weiß jemand von Euch, wie man das o.g. Phänomen beseitigen kann? Fehlt da möglicherweise ein Eintrag in irgendeiner *.bgl?
Ich meine, es ist zwar irgendwie interessant und stilecht, sich dort abenteuermäßig in 'ner An24 per VFR hinzutasten, aber irgendwie hätte ich doch schon gerne 'nen gescheiten Zustand

Zum nachvollziehen - HIER gibt's den Flughafen.

Danke!