Zitat:
Original geschrieben von Ezechiel
Was erwartest du dir denn bitte von so einem Thread? Das was da rauskommt is gar nix! Jeder wird seinen Router posten auch wenn er 5 Fehler hat die ihn selber aber nicht stören weil er die Funktionen nicht braucht. Andere Leute posten weil sie meinen eine Marke xy is die beste weil sie einen Router von xy laufen haben und der in ihren Augen toll läuft.
Vergiss das da kommt für dich nix dabei raus. Überleg dir konkret was dein Router alles haben soll poste deine Überlegungen und schau dann was rauskommt.
So wie das jetzt läuft wärs das gleiche als wenn den 7. aus der Geizhalsliste raus kaufst.
Ich persönlich hab mit Netgear keine guten Erfahrungen gemacht war aber ein Router ohne Wlan.
|
was ich mir von so einem thread erwarte? ganz einfach: informationen über verwendete router bzw. deren eventuell vorhandenen schwächen!
ich erwarte mir nicht das mir die eierlegende wollmilchsau präsentiert wird - ich kauf mir auch nicht ungschauter einen router nur weil er hier als super über drüber angepriesen wurde aber ich schau mir die empfohlenen genauer an.
grundsätzlich bezüglich deines kommentars: es interessiert mich nicht ob du diesen thread für sinnvoll hältst oder nicht. ich halte ihn für sinnvoll, deshalb hab ich ihn eröffnet. es zwingt dich keiner ihn zu lesen. danke für deine meldung über netgear aber bitte erspar mir das nächste mal den rest.
grundsätzlich würde ich auch einen netgear-router bevorzugen aber wenn er bei vielen verbindungen gleichzeitig abstürzt kann ich ihn nicht brauchen.
gibts anbieter deren modelle das eher keine probleme macht?
thx