das is mein koffer....das gleiche modell, da passen die ATX mobos genau rein, nur meines is halt wegen der SCSI schnittstelle etwas länger, deswegen is auch das laufwerk im deckel.
so hier ist ien festplattenkäfig, der muss nur noch hineingepickt werden, abschrauben geht leider net.