Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 11:11   #45
rußfuss
Hero
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 921


rußfuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
der koffer schaut deinem sehr ähnlich der hat einfach oben offen lassen




mfg Gothic
das is mein koffer....das gleiche modell, da passen die ATX mobos genau rein, nur meines is halt wegen der SCSI schnittstelle etwas länger, deswegen is auch das laufwerk im deckel.

so hier ist ien festplattenkäfig, der muss nur noch hineingepickt werden, abschrauben geht leider net.
rußfuss ist offline   Mit Zitat antworten