Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 12:09   #3
Martin 1
Hero

Standard

Hallo Robert!

Jo, der Meinung bin ich auch. Bei der 737-600/700 hat's nämlich noch funktioniert, obwohl sich am Bildschirm beim Throttle-Quadranten die Start Levers nicht mitbewegt haben konnt ich mit dem Hardware-Throttle die Treibstoffzufuhr an- und ausschalten.

Der PFC Throttle funktioniert mittels eigener Schnittstelle (pfc.dll), die übrigens von Peter Dowson gemacht wurde. Bei dieser Schnittstelle sind die Standard FS Befehle festgelegt, so wie in FSUIPC auch. Und die funktionieren eben mit der PMDG nicht alle.

Throttle und der Reverse Thrust funktioniert prima, nur eben die Start Levers u. das arming der Spoilers nicht.

Witzig finde ich die Aussagen von PMDG und im FSUIPC-Forum wo Peter Dowson einerseits hinweist, dass bei solchen Problemen der Hersteller des Addons (PMDG) hier etwas zutun muß und andererseits liest man bei PMDG, das hier der Hardwareanbieter etwas dazu beitragen muß. Der Kunde steht zwischen den Stühlen...

Das "Maintance Status Board" wo es noch vor einigen Wochen geheißen hat es wird an einer Lösung des "Spoiler-Problems" bei PMDG gearbeitet ist nicht mehr verfügbar - toll.
Hauptsache wir schmeißen schon wieder die 747 auf den Markt!

Du weißt nicht zufällig ob es da so einen Editor gibt, oder mal geben wird?

Grüße
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten