Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2001, 10:01   #16
LZ
Hero

Standard

@The_Lord_of_Midnight,

he Lordi, wenn ich das richtig verstehe was mir die Site hier verklickert ist dieses Angebot schon auf Endkunden zugeschnitten.
http://www.storage.ibm.com/techsup/h...nawarranty.htm

"The warranties provided by IBM Corporation ("IBM") in this Statement of Limited Warranty apply only to Machines you purchase for your use, and not for resale, from IBM or your reseller.. The term "Machine" means an IBM machine, its features, conversions, upgrades, elements, or accessories, or any combination of them. "

Ich habe selbst noch keine defekte Platte zu IBM geschickt, aber weiss schon von einem Arbeitskollegen der damit Erfolg hatte. Allerdings muss ich mich erst um die näheren Details schlau machen. Ich habe nur in Erinnerung das es sich um eine Platte aus der 34 GXP Serie. Und da gabs keine Manderln seitens IBM obwohl die Platte sicher schon 2 Jahre in Verwendung war.
Ich habe mit Seagate schon mehrmals die Erfahrung eines problemlosen Garantieaustausches gemacht, und meine Entscheidung IBM-Platten als OEM-oder wie immer das zu bezeichnen ist- zu kaufen von der gleichen problemlosen Garantieabwicklung abhängig gemacht. Die Erfahrungen welche ich noch vor 6 Jahren mit einem Drucker (850C) und dem extra erworbenen Support Pack im Schadensfall gemacht habe, hätten mich sicher nicht zu einem Kauf von IBM-Produkten motiviert.

best regards,

LZ
LZ ist offline   Mit Zitat antworten