Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 17:34   #26
schubi
Inventar

Standard

Moin!
@Rolf:
Das ich mit dem Vergleichtest auf Kritik stosse war mir irgenwie schon klar
New Mexico at EDVA(ist aber nicht meine Heimat,die liegt weiter südlich bei EDVN),na das zeugt doch von einer brauchbaren LC Texture Auswahl

Zitat:
Zur genauen Platzierung. Das weißt Du selber, das kann Landclass nicht leisten, wie Du selbst schreibst, gibt es technisch bedingt immer Abweichungen. Will sagen, ein Landclass kann nur den Eindruck einer Landschaft vermitteln, wenn man die Topografie für Navigationszwecke abbilden will, so muß man das mit VTP machen.
Nur hat mit VTP's Spiegelungen innerhalb der Texture.
Es geht mir gar nicht unbedingt um eine solch genaue Darstellung,sondern nur darum,dass die Ortschaften übrhaupt erstmal existieren und wenn möglich der Orginal Koordinaten entsprechen und nicht so ein Mist entsteht wie bei My World derzeit.
Die Ortschaften entsprechen z.T. nicht ihrer Koordinate ,manche kommen völlig zerstreut zur Ansicht und andere fehlen komplett!!

Zitat:
Und zur Klarstellung - ich will keineswegs das Addon SG2 abwerten, ich hab mich schon an anderer Stelle positiv über diese Arbeit geäußert - leider müssen die Hauptautoren Peter Werlitz und Sascha Normann mit den Mängeln eines ihrer Teammitglieder leben, der viel weniger Zeit investiert als diese beiden.
Bingo,gerade Deinen letzten Satz kann ich nur fett unterstreichen.
@ Jobia:

Zitat:
Nachdem jetzt mein Name in der Geschichte offiziell erwähnt wird kann ich mich auch dazu äußern. Ohne dieses hätte ich geschwiegen.
Warum denn schweigen,ich finde es toll ,das du das machen willst oder schon gemacht hast
Zitat:
Eine verbesserte Positionierungsqualität gegenüber einem mittels Automatismen erzeugten File ist aber zu erwarten insofern er beim SCC immer dafür gesorgt hat das sein Referenzkartenmaterial sauber vorbereitet wurde.
Na das klingt doch vielversprechend.
@chrieger:
Zitat:
FSLandclass ist doch ehemals Renk?
Genau, das Tool selbst selbst war gar nicht so schlecht.
schubi ist offline   Mit Zitat antworten