Nun stelle ich hier mal die Frage:
"Ist Falcon 4,0 realistischer als Lock on?"
Ich selbst kenne Falcon gut, habe die Simulation lange Zeit geflogen- allerdings hatte ich zunehmend Schwierigkeiten mit der Grafik seit Einführung von Windows XP, u. seit ich auf eine Radeon ATI 9000 Pro gewechselt habe. Nun hatte ich vergangenes Jahr kurzum auf Lock on gewechselt, in der Hoffnung eine gleichwertige- bis "bessere Grafik u. Simualtion vorzufinden".
Außerdem sprach zunächst dafür, zusätzlich eine Simulation zu besitzen, welche verschiedene Maschinen relistisch simuliert. Im Gegensatz zu Falcon
Hier habe ich mich wohl geirrt, was? Denn bisher habe ich Lockon Mangels vernüftigen Handbuch , sowie guter Tutorials nicht weiter auskosten können.
Auch gibt es zunehmend Probleme mit der Steuerung. Ich verwende ein MS FF Pro (1) plus Hoffmann Ruder.Diese funktionierten wenigstens in Falcon 4,0 einwandfrei, wäre da nicht das Problem mit der Grafik...
Ich bin noch unentschieden was die beiden Simulationen angeht. Mein derzeiiger Eindruck jedoch ist:" Falcon ist realistischer u. komplexer, sowie dynamischer insbesondere in den Feldzügen".
Was meint Ihr? Falcon oder Lock on?
thevirus