Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 11:38   #37
rolandus
Hero

Standard

Hallo Stefan

Zitat:
Das ist eben der Unterschied bei uns. Bei uns "lebt" das Produkt und wird weiterentwickelt. Aber wahrscheinlich werde ich jetzt wieder wegen "Werbung" gepeitscht ...
Also ich finde es genial - so richtig toll - das gerade in diesem Forum auch die Entwickler zu Wort kommen können.
Ich hoffe , das bleibt so!!!
Falls darin mal "Werbung" versteckt sein sollte, mein Gott, dafür hab ich aber den richtigen "Mann" im Thread und nicht die "Kiddis von nebenan" - wenn ich das mal so umschreiben darf (obwohl natürlich auch - und gerade - Kids sehr kompetente User sein können )

Um das zu verdeutlichen - ich sehe das so:

Gehe ich zu Siem... und kauf mir da ein Handy, mit dem ich im Nachhinein unzufrieden bin, reklamiere ich doch lieber beim Entwickler selbst als im "Terrorcom-Ramschladen" an der Ecke!
Und wenn mir der Siem...entwickler dazu auch noch 'ne Erklärung ins Netz stellt, mit 'nem Lösungsvorschlag - na, was will ich mehr?
Da darf doch der Siem...emtwickler auch gerne anhängen, dass er von seinem Produkt überzeugt ist, GERADE AUCH, weil nun die kleineren Fehler behoben worden sind!

Wenn dies hier verboten werden sollte, na dann können wir den Meinungsaustausch über diverse Produkte gleich ganz lassen!

"Ich bin der Größte - kauft nur mein Produkt, der Rest ist schei..." - das habe ich hier jedenfalls noch nicht gelesen, DAS wäre Werbung (wie im TV) für mich!

Gruß Roland - und Danke für die schnelle Antwort

P.S. Ein Siem...handy würde ich mir nicht mehr kaufen, FSGlobal aber schon!
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten