Hallo Stefan,
zunächst einmal zu deiner Aussage "...negativer Thread über FSGlobal..."
Natürlich beinhaltet meine "Aufmachung" ein Problem mit einem Produkt. Das sollte aber nicht heißen, dass ich hier meinen Frust ablassen will - auch bereue ich den Kauf prinzipiell bis heute nicht!
Ich hatte ja auch weiter oben gepostet, das FSGlobal durchaus auf seiner Homepage inzwischen auch auf die Darstellungsfehler hinweist, insofern fühle ich mich auch nicht "hinter's Licht geführt", nur hätte ich mir, wie gesagt, die Beschreibung dieses Phänomens etwas früher auf der FSGlobal-Homepage gewünscht, so hätte man schon VOR dem Kauf Zweifel (und ein wenig Ärger) ausräumen können...
Zitat:
Mittlerweile gibt es Neuauflagen von FS Global 2005. Und nachdem LOD6 optisch und technisch weitere Verbesserungen gebracht hat, haben wir diese Zusammenstellung eben geändert.
|
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden
Gibt es jetzt eine neue Version von FSGlobal?
Jetzt eine mit LOD6 statt LOD5 als Fernmesh?
Wo vielleicht die Grafikprobleme nicht mehr auftauchen?...
Wenn ja, woran sehe ich, welche Version ich habe (meine am 9.Nov. über Aerosoft bezogen)?
Wie kommt man an ein Update?
Zu deinem Tipp für die Lösung:
Tatsächlich habe ich meinen Eintrag für den "TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=" von 0.000 auf 4.000 raufgesetzt, sonst aber keine weiteren Änderungen durchgeführt. Leider werde ich es heute abend wohl nicht mehr schaffen, meinen heimischen Flusi dahingehend zu ändern bzw. zu überprüfen - bin zzt. sehr viel unterwegs. Hoffe es klappt, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es ggf. erst am Samstag ein Feedback von zu Hause gibt...
Abschließend nochmals - um gerenerell Missverständnisse auszuräumen - und das für ALLE:
Das FSGlobal-Mesh finde ich insgesamt großartig - eine bessere Wahl für "die ganze Welt" (und das wollte ich ja!) gibt es für mich nicht!
Und in Verbindung mit Burkhards weltweiten MyWorld-Landclasses ist es ein absoluter Traum!!!
Und was mir noch aufgefallen ist: Seitdem ich die LC von MyWorld zusätzlich auf dem Rechner habe, sind die Grafikfehler bei mir KLEINER geworden
Mich wunderts sehr, aber darauf ein zweites
Gruß Roland