Zitat:
|
vielleicht über mich selbst ärgern, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin...
|
Na, da schaut aber schon wieder der "gierige Publisher" durch, der möglichst viele Designer unter seine Fittiche nehmen möchte.
Im Ernst. Es gibt diverse kommerzielle Anbieter, die auch Freeware Software zur Verfügung stellen. (Die Aerobatic-Box in Kaunas z.B.)
Ich denke schon, dass man da gewisse Bedenken hätte wenn nun ein anderer her ginge und diese Geschichte bei EBay z.B. für 19.95 vertreiben würde.
Ich finde, das wäre sogar Betrug; Betrug am Kunden. Das wäre so, als ob ich zu meinem Nachbarn ginge und ihm sein Auto noch einmal verkaufen würde.
Für mich persönlich - und das ist der Hauptgrund meiner Ergänzungen in der ReadMe - ist einfach, dass ich meine Software nicht auf Sammel-CDs sehen möchte wo alles mögliche drauf sein kann. (Das kann von schlüpfrigen Bildschirmschonern bis zu Viren gehen.)
Deswegen möchte ich gerne vorher gefragt werden, was mit der Software gemacht wird. Ich sehe da eine ähnliche Verantwortung, wie wenn ich einen Link auf meiner Homepage zu einer anderen Seite mache, deren Inhalt ich nicht kontrollieren kann.