Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 13:01   #9
RaiseHell
Jr. Member

Standard

So, also ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich den HP Pavilion zv5212EA kaufen werd. Bei Geizhals (http://www.geizhals.at/a111684.html) kostets beim günstigsten Anbieter EUR 979,-, ich würd's beim Niedermeyer kaufen, dort bietens den grad um 999,- an.
Mir is zwar bewusst, dass der HP Pavilion zv5324EA ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat, allerdings gibt's den laut Geizhals.at nur bei Shops, wo man das Teil nicht persönlich abholen kann. Und ich will mir vorm Kauf auf jeden Fall das Display ansehen - Pixelfehler akzeptier ich keine, nicht mal einen. Bei Amazon.de kann man zwar glaub ich die Ware zurücksenden, aber ich hab in letzter Zeit schon so schlechte Erfahrungen mit Online-Einkäufen gemacht, und bei Amazon.de wart ich auch schon seit über drei Monaten auf einen MP3-Player, obwohl permanent eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wird... o.O

Mich würden jetzt vor allem noch einige Meinungen zu dem HP-Modell interessieren, vielleicht sogar von Leuten, die das Teil besitzen, aber auch eventuelle negative Dinge zu berichten haben. Am wichtigsten sind mir wie gesagt ein gutes Display (hell, guter kontrast, Farben sind nicht sooo wichtig) und die Verarbeitung vom Gehäuse und der Tastatur.
RaiseHell ist offline   Mit Zitat antworten