Zitat:
Original geschrieben von zed
im übrigen bin ich jetzt seit 5 jahren bei one und es wird imho kontinuierlich schlechter was das service betrifft.
|
da muss ich teilweise als ONE kunde der ersten stunde zustimmen...
auch wird die netzqualität immer schlechter, jedes 5. sms das ich versende kommt mit fehlenden textteilen an, web-sms kommen oft gar nicht oder stunden später an.
allerdings treten diese probleme erst seit kurzem auf, vielleicht hat ONE zuviele kapazitäten an tele2 (oder wie der scheißdreck heißt) vermietet.
gestern wurde meine simkarte defekt bzw. sie ist am verrecken, dauernd handy reset, kein netzempfang, sim-karte prüfen und simkarte einlegen fehlermeldungen...
auf anfrage bei der hotline, wo die wartezeit inzwischen auch schon sehr lange geworden ist, teile mir eine dame mit, dass ich eine neue im ONE shop holen kann, jedoch 15 euro dafür bezahlen muss.
also bevor ich für eine neue simkarte 15 euro zahle, könnens mir schon aus prinzip den schuh aufblasen. ich bin one kunde seit der ersten stunde, zahle knapp 60 euro grundgebühr (all in one 4 + zusatzpakete) und telefoniere im monat für 180 euro...
mir ist es im prinzip ja egal an wen ich mein geld überweise
nur war ich mit ONE eigentlich bisher immer sehr zufrieden.