Zitat:
Original geschrieben von Hawi
Buchstäblich über Nacht wollte das 3650 meiner Frau nicht mehr. Es kommt nicht mehr richtig hoch - Softwareabsturz. Das Gerät ist gepflegt, keine sechs Monate alt, keine Fremdsoftware drauf, kann also kein Problem sein, dachte ich.
Denkste:
Nokia (Hörlgasse) will ihr zunächst eine Sicherung um 24 Euro einreden (wo doch sicher kaum etwas im Handy selber ist, sondern auf der SIM-Karte und auf der Speicherkarte, die beide in Ordnung sind). Sie muss darauf bestehen, dass keine Sicherung gemacht wird.
Nach einiger Zeit will sie anrufen, ob das Handy schon abholbereit ist (ich bitte euch, neue Software!). Denkste. Man landet in einer kostenpflichtigen Hotline.
Gut, wozu ist man beim Club Nokia, da wird es doch gratis gehen. Denkste. Die Nummer wird nicht angenommen.
Gut, gehe ich halt vorbei. Es müsste ja schon fertig sein. Denkste. Der junge Mann meint nur: Morgen oder übermorgen. Und klingt nicht sehr überzeugend.
Habt ihr auch so "gute" Erfahrungen?
Wir haben gute Lust, Nokia den Rücken zu kehren.
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Tjo, der Service von Nokia ist das schlimmste was ich jemals erlebt hab. Vergiss die Firma. Die machen erst wenn man ihnen mit dem Anwalt droht... (war allerdings ein bisschen ein größerer Defekt).
Allerdings hört man so, dass die anderen Firmen auch nicht viel (aber doch um einiges) besser sind.
Noch dazu hatte ich bei allen meiner Nokias Defekte (3 Geräte alles Businessclass-Modelle - also kein 3210 oder so)
Seit dem Siemens. Alles rennt.
Sensationelles Service hatte Phillips seinerzeit (1999). Anruf bei 0800er Hotline:
Ich: "Handy lässt sich nicht aufdrehen"
Hotline: "Morgen könnte der Austauschbote bei Ihnen sein, wann haben Sie Zeit?"
Nunja nächster morgen steht Botendienst mit neuem Handy vor der Tür und holt altes ab...
Schade, dass keine Geräte mehr in Ö angeboten werden
