Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 22:49   #1
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard Nokia Service - schlechte Erfahrungen

Buchstäblich über Nacht wollte das 3650 meiner Frau nicht mehr. Es kommt nicht mehr richtig hoch - Softwareabsturz. Das Gerät ist gepflegt, keine sechs Monate alt, keine Fremdsoftware drauf, kann also kein Problem sein, dachte ich.

Denkste:
Nokia (Hörlgasse) will ihr zunächst eine Sicherung um 24 Euro einreden (wo doch sicher kaum etwas im Handy selber ist, sondern auf der SIM-Karte und auf der Speicherkarte, die beide in Ordnung sind). Sie muss darauf bestehen, dass keine Sicherung gemacht wird.

Nach einiger Zeit will sie anrufen, ob das Handy schon abholbereit ist (ich bitte euch, neue Software!). Denkste. Man landet in einer kostenpflichtigen Hotline.

Gut, wozu ist man beim Club Nokia, da wird es doch gratis gehen. Denkste. Die Nummer wird nicht angenommen.

Gut, gehe ich halt vorbei. Es müsste ja schon fertig sein. Denkste. Der junge Mann meint nur: Morgen oder übermorgen. Und klingt nicht sehr überzeugend.

Habt ihr auch so "gute" Erfahrungen?
Wir haben gute Lust, Nokia den Rücken zu kehren.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten