Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 16:13   #2
UranusJay
Jr. Member

Standard

Nochmal Hallo Leute

Die englischsprachige Version dieses Threads habe ich übrigens im Flight Simmer's Corner Forum gestartet.

--- --- ---

YSSY Sydney Kingsford Smith (Australien) ist bereits fertig und wurde von Ortskundigen getestet :

RJAA Tokyo Narita International Airport (Japan) ist fertig und noch ungetestet :

--- --- ---

NEU ! Jetways & Terminals For ACOF Package 9 DETAIL :

"Jetways & Terminals For ACOF Package 9 DETAIL" ist ein Subprogramm, welches zusammen mit Package 9 veröffentlicht wird : Es enthält verbesserte Szenerien für EDDH Hamburg (Package 4), EDDM München (Package 4) und VTBS Bangkok Suvarnabhumi (Package 8) mit der korrekten Anzahl von Fluggastbrücken, verbesserten Terminals und Nachtbeleuchtung, detaillierten Hangars, Wartungs- und Frachteinrichtungen, Parkhäusern, Hotels und realistischeren Towers. Suvarnabhumi wird in ungefähr 300 Tagen als neuer Flughafen für Bangkok eröffnet. Ich habe ihn erstellt nach den neuesten verfügbaren Informationen und denke, daß er bereits sehr realistisch ist.

EDDH - EDDM - VTBS Klicken zum Vergrößern (300kb) :

Wenn Ihr in EDDH / EDDM ortskundig seid oder VTBS aus sehr speziellem Interesse sehr gerne vorab haben und testen möchtet, sendet mir bitte eine eMail. Ich würde mich freuen, Eure Kommentare und Hinweise zu erhalten, bevor ich das ganze Paket endgültig und unabänderlich veröffentliche. Tester sollten fit sein im manuellen Installieren von Szenerien (ReadMe nur in Englisch) und dürfen die Vorabversionen und oder Kopien davon nicht an andere Leute weitergeben. Screenshots dürfen allerdings gemacht und veröffentlicht werden.

UranusJay ist offline   Mit Zitat antworten