Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 16:07   #6
Thomas-TMT
Veteran

Standard Unterschied FS2002 - 2004 ?

Ganz einfach: mit dem 2002er kannst Du virtuelle Flüge machen, mit dem 2004er kannst Du unverständliche Fehlermeldungen lesen - zumindest war's bei mir so.
Ich hatte mir extra für den FS2004 einen Computer bauen lassen, aber nach unerklärlichen Abstürzen, zuerst CTD's, die ich dann mit dem Jobia-Patch in den Griff bekam und anschließend PC-Totalabstürzen, wobei sich nicht einmal der mehr der PC ordnungsgemäß abschalten ließ, habe ich mir den 2002er in der Pro-Version zugelegt. Seitdem bin ich wieder glücklich am Fluisieren - und AddOns gibt's für mein Scenerygebiet (Europa) auch genug, sowohl Pay- als auch Freeware.
Vielleicht löst ja der berühmte FS9a-Patch die o.g. Probleme, aber wenn ich mich hier so im Forum umsehe, gibt's nach wie vor Probleme - und der Patch selber ist ja auch nicht gerade Bedienerfreundlich, zumindest stand das so in einer der letzten Flight-x-press-Ausgaben.
Ich habe den Eindruck, dass MS nur alle Flusi-Generationen einmal einen ordentlich dabei hat - und ich bin seit FS4 dabei (FS5 und FS95 waren zum Vergessen, der FS98 ein Traum, der FS2002 eine Krankheit und erst der 2002Pro ein echter Ersatz für den 98er) - vielleicht tausch' ich ihn dann gegen einen FS2010 etc. ein.
2004er-Piloten bitte nicht böse sein, aber ich will "fliegen" und nicht Fehler suchen.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten