Zitat:
Original geschrieben von Venkman
wow, das erinnert mich an meinen job nur dass ich deswegen nicht mehr geld bekomme 
mein best of ist eine sekretärin die einen neuen tft bekommen hat statt einem alten tft und gleich darauf den strahlenschutz ihres alten bildschirmes draufgepickt hat, das tat weh ... zumal sie sich beschwert hat dass man den start button gar net sieht weil der vom rahmen verdeckt war, der 17'' tft war einfach zu groß für das alte teil
|
Ist gar nix, in meiner Abteilung haben die Leute 1,5 Tage (war da krank) nix am Farblaser drucken können (einziger Farbdrucker - vorne ein orangenes Lamperl geleuchtet). Als ich wiederkam raunzten mich alle (ziemlich heftig) an dass der sch*** Drucker hinüber sei (einer meinte sogar es hat nach verbrannten gestunken) und ich (klar wenn ich krank bin) das Handy ausgeschaltet hab, ich sollte sofort was tun. Waren sehr gereizt. Als ich da hinging hab ich bloß gemerkt dass das Stromkabel vom Drucker leicht gelöst war (hing nur wackelig drin, war von einem Aktenvernichter verdeckt). Festgesteckt, FERTIG. Die Leute waren so schnell wieder gusch, der Typ mit dem "Rauch" kam mir 2 Tage nicht unter die Augen.