Thema
:
Pics von meinen PC :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.11.2004, 12:47
#
30
mr.red
Inventar
Registriert seit: 29.04.2001
Alter: 58
Beiträge: 2.278
das staub problem hab ich mit pabst lüftern gelöst, die laufen auch mit dicker staubschicht zuverlässig
____________________________________
i2p
http://www.i2p.net/download
mr.red
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an mr.red schicken
Mehr Beiträge von mr.red finden
Meine Hardware Konfiguration