Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 12:07   #3
omen
Jr. Member

Standard

""wie weis ich ob alles in ordung ist und ob das passt? (CATALYST Control Center)
denn wenn ich im (CATALYST Control Center) dann auf die einstellungen sehen will also dann auf diesen eine großen buttom clicke da
kommt dann einfach nichts mehr müßten da nciht einstellsachen kommen?""

es gibt ja 2 control center der 2.downloand ist anscheinden das normale und dann der 3 donwlaond ist dann noch ein control center
es steht (CATALYST Control Center) dort und beim donwlaod hat er eine englische .EXE angezeigt nun dacht ich ich brauche ja was deutschen und zufüllig stand das dann etwas weiter unten rechts;
"English, French, German, Japanese, Simplified Chinese and Spanish"
ICH nahm dann eben diesen paket dazu zu den treiber und den 1. control center also der 1. und der 2. download (alles separat donwgelodet!)
das erste controlcenter scheint ok zu sein da ich alle einstellungn habe (sehr viele) ja und es ist alles in deutsch nciht englisch??
aber das paket dann mit den sprachen (CATALYST Control Center) da comme ich dann auch in das catalysator control center
aber das 1. normale control center ist nicht mehr da oder es funktiniert nicht mehr wenn ich das (CATALYST Control Center) istalliert
komm dann nur ins catalysator conr..... da steht dann nur das alle einstellungen für mich getroffen werden irgewnwie automatisch oder so
und in der mitte von diesem (CATALYST Control Center)ist dann ein großer dicker balken wo drauf steht das ich zu den eistellungen kommen soll
aber wenn ich da draufclicke dann tut sich garnichts da komme ich nicht rein??(ja und diese (CATALYST Control Center) ist aber alles in englichs?? nicht in deutsch!! wie es aber
bei diesem Packet steht (german))
omen ist offline   Mit Zitat antworten