Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 11:38   #18
Mike Sierra
Veteran

Standard

@ Horst:

Das dachte ich mir: Daß der FS2004 selbst die NEW_Scenery.Cfg anlegt, wenn man die Szenerie-Bibliothek des FS2004 innerhalb des FlySims selbst verändert!
Aber genau DAS tue ich seit Jahren schon nicht mehr. Ergo gibt's bei mir NIE eine solche Datei.
Ergo kann auch das Vorliegen einer solchen Datei nicht am Versagen des Istallers verantwortlich sein.
Aber was solls.

Die - offenbar (bislang!) - wahre Lösung des CTD-Problems der SG1 ist das Patch auf Version 3.3 (!)
Das ist natürlich nicht (!) auf den Seiten der Scenery Germany Homepage (http://www.scenery-germany.de/sg1/sg1.html) zu finden, sondern "nur" unter der Support-Seite von Aerosoft.

Ein großes DANKE an Rainer Duda, der mich mit der beiläufigen Erwähnung eines "Support-Forums" auf diese Spur gebracht hat!

Und jetzt die Bitte an die "Scenery-Germany-Mannen" (diesmal wirklich an die): Stellt doch bitte (!) auch das Patch auf v3.3 auf Eure Seite der SG1! Danke im Voraus und auch im Namen aller zukünftigen User, die meinen, wenn sie alles, was auf der SG1-Homepage erwähnt steht, installiert haben, hätten sie das bestmögliche getan....

So.

Schlußstrich: Die Szenerie dürfte KLASSE sein, die Installer sind's jedenfalls nicht. Dieses Forum hingegen ist SPITZE!
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten