Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 11:26   #16
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Michael,

Zitat:
Abgesehen davon, daß ich, wie schon gesagt, seit dem FS2000 rund 4-500 Add-On-Szenerien neu installiert (und ältere damit wieder entfernt) habe, und noch NIE (!) ein derartiges Problem mit fehlenden Scenery.Cfg - Einträgen hatte, nicht einmal bei Freeware-Installern!
Dann stehe ich ja hochachtungsvoll einem absoluten Flusi-Profi gegenüber. *staun*

Zitat:
So. Nach unerwartet kurzem Versuch melde ich mich wieder - vom nächsten CTD, der mich nach nur rund 45 Sekunden ereilte.
Wer hat noch eine Idee?!?
Hm.... 2 Stück:

1. Melde dies dem Aerosoft-Support. Da sitzen kompetente Damen und Herren, die sich Deiner Probleme sehr herzlich und gerne annehmen. Wenn Du denen sagst, welche Erfahrung Du schon besitzt, dann werden die schon stauen.
2. Schicke mir mal eine Liste Deiner in der Germany-1/Scenery befindlichen Dateien. Mal schauen, was Du noch aktiv hast und was davon problematisch sein könnte. Bei den 4000 Sceneries waren ja bestimmt auch meine Flüsse dabei, da steht meine E-Mail mit drin.

2. ist nur ein Notbehelf, weil es mich einfach persönlich interessiert und ich eigentlich keine Probleme mehr damit habe (und ich hatte dutzende und war damals entsprechend enttäuscht). Also kein Support von mir als Mitglied irgendeines Teams. Sowas läuft ausschließlich über Aerosoft und dies hat schon seine Gründe.

Ciao,
Rainer.