Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2001, 16:37   #2
alfora
Inventar

Standard siehe andere Postings

Über das Problem haben wir schon ein einem anderen Thread ausführlich diskutiert. Such mal nach dem Begriff "Fokker" und Du wirst fündig werden.

Eine Lösung die bei mir immer funktioniert hat: lösche die Datei "Fokker50.ini" aus dem Gauges-Verzeichnis, starte FS2000 und wähle z.B. die King Air, schalte alle Motoren aus, Avionics aus, Batterie aus, alles aus, dann wechsle auf die Fokker.

Die Fokker reagiert ziemlich allergisch darauf, wenn das vorige Flugzeug laufende Motoren hatte oder sonst irgendwas. Sollte sich trotzdem die Fokker in den Boden versenken dann mach die obige Prozedur nocheinmal (vorher auf eine neutrale Maschine wechseln), drück aber nach dem Wechseln auf die Fokker sofort auf Pause und wechsle den Flughafen.

P.S.: Beim Testen konnte ich auch Abstürze mit FS2000-Maschinen produzieren wenn ich von der Fokker wieder zurückgeschalten habe.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten