Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 10:31   #46
flight2000
Elite

Beitrag

Hallo zusammen

So ich habe nun die Antwort von Simwings erhalten. Nun ja mit 200 Fotos kann ich natürlich nicht dienen. Hätte sonst jemand Lust diese Flughäfen zu gestalten? Ich habe leider von Sceneriedesign absolut keine Ahnung, sonst hätte ich mich schon längst an die Arbeit gemacht. Ich werde jetzt noch meine Tante kontaktieren, die am Flughafen in Tunis arbeitet, aber ich denke nicht, dass da noch gross etwas zusammenkommen wird.
Hier noch das Mail von Simwings.
Gruss
Patrick
-----------------------------------------------------
Hallo Patrick,

erstmal vielen Dank für die CD! Leider ist die Anzahl der Bilder etwas arg wenig. Bedenke, dass wir ca. 200 bis 500 Photos machen, wenn wir einen Airport besuchen. Ich hätte schon Interesse daran als erstes mal Djerba zu machen (Das Kartenmaterial ist excelent!), aber hierzu brauch ich definitiv mehr Detailfotos und Übersichtsfotos der Gebäude, um es realistisch nachzubauen. Ein paar Terminalphotos von Public- und Apronseite würden ja schon genügen. Vielleicht hast du die Möglichkeit den Flughafen selber mal zu kontaktieren, ob es da Photos gibt (falls du Tunesisch kannst)?

Viele Grüße

Thorsten
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten