@ Julius
Zitat:
also wenn man den pss airbus nur über das pedestal startet, also erst ignition drehschalter, und dann halt den fuel-cutoff auf on, dannn fänget er an die treibwerk zum laufen zu bringen. und im moment der zünding ist dann schon einiges an spirt da ( weil cutoff ja schon an ist)
|
Da muß ich dir widersprechen. ich kenn den Engine start vom Original und wenn ich den MasterSwitch von cut-off auf run lege, schalte ich nur das Low Press. Fuel valve im Pylon auf. Da kommt noch kein Sprit in die Brennkammer. Der wird beim Autostart, und das ist ja einer) von der ECU (Engine control unit des Cfm56) oder der EEC (Electrical Engine Control des V2500) über das High pressure valve freigeschaltet. Das ist grundlegend anders als bei anderen Maschinen, bei denen ich den Sprit und die Zündung mit dem Start lever direkt freigebe (z.B. Boeing737, Airbus300/310,...). Bei den neuen Bussen macht das wie beschrieben der Computer.
@Hoffi
Hatte die Probleme mit dem Bus auch. Aber nachdem ich das Patch für den 320 installiert hatte, lief das Triebwerk deutlich langsamer hoch und überschoß auch nicht mehr so(tut´s ja in der Realität auch nicht). Es ist zwar immer noch viel zu schnell, aber hat es doch um einiges erträglicher gemacht.
Das Patch gibt´s bei justflight.com auf den Support-Seiten. Probier´s mal aus.
Gruß Pat.