Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2001, 13:02   #7
Root
Inventar

Standard

@alle: Danke, hat gutgetan! Auch das Lob an meinem Posting - ein kleiner Trost

Die beiden Worte mit "trafo" drin hat mein Vater (langsam wird man ihn hier kennen, er is technisch nicht so schlecht drauf ) auch schon erwähnt, er meinte das mit dem tauschen könnte hinhauen - danke für die Rückmeldungen, werden wir wohl jetzt angehen müssen!
Ich hoffe nur, das ganze geht nicht so aus wie Du schilderst, whisper

@Neutron: Du meinst die ganz normale Helligkeit, der Regler (oder OSD)? Das war das erste, was ich überprüft habe (bei mir sind´s analoge Helligkeit/Kontrast-Regler, also...). Leider!

Er zeigt ja auch manchmal beim Hochfahren einen dünnen roten Strich in der Mitte an, aber auch dieses kleine Licht meiner Hoffnung verlischt dann wieder und ich sitze allein in der Dunkelheit

Naja, ganz so schlimm ist´s nicht. Habe mir vor ein paar Tagen als Zweitmonitor bzw. dann für meine Schatz einen 17"er um 800,- gekauft, der zwar unscharf war (hab ich mit Papa wieder einigermaßen scharfgestellt ), aber sonst recht gut (Trinitron). Das nenne ich göttliche Vorsehung! Er ist jetzt zwar ein bissi "warm" (leichter Rosa-Einschlag beim Helligkeits-Erhöhren), aber das kann man ja noch mal richten wenn man Lust hat. Nur meine Holde steht jetzt halt noch mit ihrem Klump-Monitor da...

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten