Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 16:21   #4
Boeingman
Inventar

Standard

euer prob ist mir bekannt. also wenn man den pss airbus nur über das pedestal startet, also erst ignition drehschalter, und dann halt den fuel-cutoff auf on, dannn fänget er an die treibwerk zum laufen zu bringen. und im moment der zünding ist dann schon einiges an spirt da ( weil cutoff ja schon an ist), deshalb geht N1 dann so hoch und es wird laut. wenn ihr aber einen manuellen start macht, dann passiert das nicht. das wär der start, der automatisch mit strg+e funzt. ihr müsst dazu wieder den ignition drehschalter in die richtige stellung bringen. nun aber nicht gleich die fuel-cutoff schalter unterm schubhebel anmachen, sonder zum overhead gehen und da recht die schalter für den manuellen start wählen. nun fangen die triebwerke wieder an sich zu drehen, jedoch kann er nicht zünden, weil fuel ja noch auf cutoff ist. nur wartet ihr bis ca. 20% N1, dann macht ihr den jeweiligen cutoff schalter nach oben, nun zündet das triebwerk, aber da bis jetzt kein fuel da war gibts net viel zu verbrennen und er fährt nicht so hoch, und ist auch net so laut....

man man man...ich hoff ihr rafft was ich hier so sagen will, denn irgendwie hab ich grade probleme des zu formulieren was ich denk...hei ei ei...

der Julius