Thema: Radeon VE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2001, 12:30   #2
fg
Jr. Member

Standard testen schon die Produkte, schreiben nicht nur Pressemitteilungen ab ;)

Das ich die Karte nicht getestet hätte, ist ein falscher Eindruck.

Leider habe ich aber nicht die Zeit, jedes erdenkliche Betriebssystem zu testen, dadurch habe ich den Betrieb unter WinNT nicht getestet und mich auf die Angaben von ATI verlassen.

Nochmals, würde gerne sämtliche Test auf mehrere Betriebssysteme erweitern, arbeite aber nicht hauptberuflich für´s WCM =(

Wenn ich die Tests mit verschiednen Betriebssystemen durchführen würde, müsste ich aber nicht nur WinNT, sondern auch Win95, WinME, Win2k, WinXP, Linux, BeOS, OS/2, usw. installieren und austesten.
O.k., ist ein bischen übertrieben meine Liste, aber es kann genauso wie du jemand ins Forum schreiben, warum testet ihr nicht mit dem Betriebssystem XY.

Habe auch deine anderen Postings gelesen, wo du ja schon eine Menge selbst herausgefunden hast, wie die Version der HydraVision für WinNt, ein E-Mail an ATI indem du nach einer anderen Problemlösung fragst, bzw. um eine Downloadmöglichkeit der Version von HydraVision für WinNT wäre eine Möglichkeit, wie du dein Problem lösen kannst.

schreibe gerade an einen neuen Artikel, deshalb ist meine Zeit zur Zeit etwas eingeschränkt.
Sobald ich dies abgeschlossen habe, werde ich versuchen, für dich eine Problemlösung zu finden

Franz Gschlad
fg ist offline   Mit Zitat antworten