@ Martin:
vielen Dank für Deinen Beitrag, dessen deutliche Botschaft an Typen wie "Explorer" mir nicht entgangen ist, ihm hoffentlich auch nicht.
Allerdings liegt der Irrtum in manchen Punkten Deines Beitrages möglicherweise auch auf Deiner Seite.
Zitat:
|
4) Dieses Forum hat KEINE Moderation, nullzich. Das ist ausdrücklich im Sinne des Forenbetreibers. Solange ich hier bin hat es, glaube ich, erst einen oder zwei Ausschlüsse gegeben, und da ging es eindeutig um strafbare Handlungen.
|
bitte Vergleichen mit
Zitat:
|
Diesen Beitrag einem Moderator melden
|
am Ende Deines Beitrages. Ich wäre allerdings ohne Deinen Hinweis auf den Begriff Moderator selber nicht draufgekommen den Beitrag von "Explorer" dort zu melden, was jetzt erfolgt ist. Zum anderern ist in Deutschland grobe Beleidigung (wie es in Österreich ist weiß ich nicht) durchaus strafbar, was ich zusammen mit vielem anderen hier besser finde als in den USA.
Zitat:
|
1) Zum einen ist es in MEINEM Lande nicht verboten , Schwachsinn zu schreiben und sich in der Öffentlichkeit wie der letzte A**** aufzuführen. Von daher muß man auch solche Beiträge wie von "Explorer" ertragen können.
|
Bin ich anderer Ansicht. Schon mal was davon gehört, dass "die Freiheit des Einen dort endet, wo die des Anderen verletzt wird?
Jedenfalls lasse ich freiwillig keine Säue sich an mir reiben.
So, vielen Dank nochmal für Eure Beiträge, zeigt vielleicht mal ein wenig Zivilcourage und Unterstützung für meine weiter aufrechterhaltene Forderung nach Ausschluss von "Explorer". Ich mache hier nur Gebrauch von MEINEM Recht auf freie Meinungsäußerung, das in den USA und soweit ich weiss auch in der BRD und AT gegeben ist. Auch wenn diese nicht in den momentanen Zeitgeist passen mag.
Ich werde das Forum ab hier nicht mit weiteren Beiträgen zu diesem Thema belästigen.
Schönen Tag noch,
Elias