Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Hei Elias,
Du unterliegst da ein paar Irrtümern:
1) Zum einen ist es in MEINEM Lande nicht verboten , Schwachsinn zu schreiben und sich in der Öffentlichkeit wie der letzte A**** aufzuführen. Von daher muß man auch solche Beiträge wie von "Explorer" ertragen können.
2) PISA zeigt sich nicht nur in Lernleistungen auf Feldern wie Mathe, sondern auch zunehmend ich solch elementaren Dingen wie Anstand, Benehmen oder gesitteter Ausdrucksweise.
3) Dieses Forum wird von einem österreichischen Betreiber unterhalten, nicht von einem deutschen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied, der manchmal vergessen wird.
4) Dieses Forum hat KEINE Moderation, nullzich. Das ist ausdrücklich im Sinne des Forenbetreibers. Solange ich hier bin hat es, glaube ich, erst einen oder zwei Ausschlüsse gegeben, und da ging es eindeutig um strafbare Handlungen.
5) Wahre Größe zeigtt sich dahin, die Schwächen anderer hinnehmen zu können. Oder platt ausgedrückt: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr schrubbt???
Fazit: Lass gut sein, ignoriere die Schwachmaten, die es überall gibt und profitiere von den positiven Aspekten.
|
dem ist noch hinzuzufügen:
'hetze' ist das allemal nicht, höchstens 'unflätige' wortwahl in der 'auseinandersetzung' und im übrigen gibt es forumregeln:
Lasst die Politik draussen
Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet.
edit: ich füge zu PC&Co 'sim' hinzu!