Das Problem wird jetzt immer ärger.
Bin jetzt seit gestern 20 Uhr nicht mehr ins Netz gekommen.
Das komische war daß er sich zwar immer anmelden konnte , die Verbindung aber trotzdem nicht da war (D.h. die Status-Anzeige daß die Verbindung hergestellt wurde erschien so wie immer, nur konnte ich weder Internetseiten öffnen noch über Outlook Emails abrufen). Wenn ich den Status der Verbindung anschaue bekommt er auch nur sehr wenige Bytes herein. An die 400Bytes in ca. 15 Minuten.
Hab vorher gerade die Softwarekomprimierung in den Optionen abgeschaltet; weiß nicht obs jetzt daran gelegen hat daß ich plötzlich ins Netz konnte.
Habe aber inzwischen auch schon WinME installiert , wo ich weiß,daß ich diese Probleme nicht hatte. Und auch dort das selbe Verhalten. Anmelden geht, nur Explorer bekommt trotzdem keine Daten.
Bin da schon wirklich ziemlich ratlos, weil ich nichtmal weiß obs ein Software oder ein Hardwareproblem ist.
Aber wenn ich mir jetzt eine neue Karte kaufe und die dann das selbe Verhalten zeigt, was heißt daß es ein reines Software bzw Providerproblem ist dann ist das schon ärgerlich.
Hoffe also daß doch vielleicht jemand noch eine Idee hat !!
Mit besten Grüsse, MasterX
|