Hydra Vision für NT
Ich konnte bis dato keine Version von Hydra Vision für NT installieren. Diese befindet sich nicht auf der Install CD die bei der Karte dabei war. Auf der CD ist anscheinend lediglich für Windows 98 u ME enthalten. Ich erhalte nach dieser Installation immer wieder Fehlermeldungen wonach die Datei Win95.exe nicht gefunden werden kann. Was diese mit Win98 zu tun hat ist mir auch nicht klar. Momentan konnte ich lediglich die Grafikkarte installieren.
Das von dir gepostete Fenster gibt es bei mir auch nicht. Die Registerkarte die ich jedoch meine befindet sich unter den Eigenschaften in der Systemsteuerung / Anzeige. Dort habe ich zwar vier weitere Karten wo ich die Frequenz für jeden einzelnen Bildschirm einstellen kann aber keine Registerkarte für die Desktopeinstellungen (Verteilung auf zwei Monitore).
Konnte auch bis dato keinen Download finden für die HydraVision. Ich habe nur eine Doku gefunden wo die Bedienung für HydraVision für NT ab Version 7.50 geschildert wird. Aber keinen Hinweis auf den Download.
mfg
Michael
|