hi....
also mal ganz vom anfang:
1.) installier mal auf die 1. partition dein Windows 98se drauf und mach am besten gleich alle Updates, würde aber vorher nachsehen ob du ev. mit dem neuen DX 9 Probleme haben könntest mit deinen spielen (es ist möglich das ältere spiele ein neues DX nicht vertragen)
XXX kann dir nur beifplichten, dass ältere Spiel, wie z.b. MotoRacer2 nur auf einem wirklich DOS-basierdenen BS läuft und da hilft auch z.b. bei XP nixXXX
2. wenn du das alles hast, dann spiel dir das XP drauf, entweder du nimmst dir einen eigenen bootmanager oder du nimmst den originalen, der sich automatisch mitinstalliert von microsoft (ich würde den nehmen)
beim bootmanager kannst du dann immer in einer gewissen zeit entscheiden welches BS geladen werden soll, drückst du keine taste dann fährt das BS welches mit dem Balken unterlegt ist, hoch..... ich kann mir erinnern, dass du den Bootmanager einstellen kannst
zum schluß; Win98se installierst du nat auf "FAT32", XP würde ich aber auf NTFS installieren, es gibt dann eine software wodurch dann auch WIN98se (also FAT32) auch auf die XP-datein (also NTFS) zugreifen kann....
lg