Hallo Leute!
Nach der Anschaffung meines HotRod Controllers und 3x40GB Seagate Platten hab ich endlich auch einen passeneden Einbaurahmen gefunden in den ich dann die Platten eingebaut habe (bis jetzt sind sie ja nur neben dem PC "gelegen"

).
@Grandmaster Freeze: Das mit dem Rahmen hat sich somit erledigt, trotzdem danke.
Nachdem die Abstände zwischen den Platten aber nicht allzugross sind ... vielleicht 0,5 bis max. 1 cm ... werden sie auch recht warm. Mein PC läuft 24 Stunden am Tag.
Ich hab sie heute mal angegriffen und musste feststellen, dass sie schon recht warm geworden sind. Halten die Platten das aus oder muss ich sie extra kühlen?
Der Rahmen liegt im PC ganz unten vorne einfach drinnen, sozusagen Bleck auf Blech bzw. die unterste Platte liegt direkt auf dem Gehäuse vom Tower. Vielleicht sollte ich einen Kartoon oder ähnliches dazwischenlegen?
Aber wie gesagt, die Hauptfrage die ich mir im Moment stelle ist ob ich die Platten extra kühlen muss?
2 der 3 Platten sind schon länger so gelaufen, hab erst heute die dritte auch angeschlossen. (Waren beide wieder voll

)
Wär euch für Ratschlage, Tips, Erfahrungen dankbar.
mfg
Andy