mmmm ...... also...... jetzt weiß ich dann echt nimma wo das problem liegen kann....
hab ihn jetzt gestartet .. hatte keine probleme dabei .... dann hab ich mein kleines spielchen (janes f18) gestartet ... bin ca. 5 minuten gflogen .. dann hat sich der computer ohne vorwarnung ausgeschaltet ... und die led blinkte -> standbymodus....
da ich aber sicher nicht länger als 3 sekunden KEINE taste, maus oder ähnliches betätigt habe dürfe er ja nichtmal in versuchung kommen in einen standbymodus zu wechseln ... (besser gesagt ist es kein standbymodus, denn normalerweise müsst er aus einem standbymodus bei einem tastendruck oder einer mausbewegung wieder aufwachen)
wenn das bei meinem rechner passieren würde, würde ich sagen daß das netzteil zu schwach wäre da ich nur ein 230er netzteil habe .. und der computer vollgestopft mit komponenten geht .. aber diese eine rechner bei dem ich die problem habe besitzt nur das dvdrom, die festplatte, grafikkarte und die soundkarte.. und hat ein 300er. Und eben weil ich Problemen aus dem Weg gehen wollte, hab ich die grafikkarte von asus.
Muß zugeben .. ich steh jetzt ein bissal an , weil dieses ausschalten ohne einem nachvollziehbaren schema abläuft ... ein paar mal kommt er nicht übers bios hinaus .. dann schaltet er im windows .. und ab und zu läufts ohne probleme. Mir kommt auch vor als ob die Probleme immer schwerwiegender werden , denn gestern hatte ich dieses problem nur zeitweise beim neustarten .. und jetzt ... naja ...
HILLFFEEE !!!
Grüße, MasterX
[Dieser Beitrag wurde von MasterX am 01. Oktober 2000 editiert.]