Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 07:08   #28
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Joachim,

Zitat:
Ja Rainer ich bin mir absolut sicher. Es ist mir klar das wenn ein Designer bei Remesh im LOD11 Raster arbeitet, daß es dann auch bei TMVL21 klappt, das ist mir schon klar.
...
Nur das was ich bisher gesehen habe ist alles im LOD9 Raster umgesetzt worden.
...
Ok ich hätte meine Worte oben anders wählen sollen dann wäre es klarer gewesen.
Alles klar. Denn Deine eigentliche Aussage
"Aber bewegt man sich außerhalb eines LOD11 Mesh dann hat der Wert 21 sehr viele negative Auswirkungen. Remesh Technik über LWM funktioniert nicht mehr." war eine andere.

Zitat:
Da ist mir natürlich schon dran gelegen das es nicht ganz umsonst war und ev. doch von ein paar Leuten mehr gelesen wird.
Wobei man matürlich nie sagen kann ob an so etwas ein halbwegs breites Interesse besteht.
Oh doch. Und Du weißt auch wer. Aber andererseits wohl auch, wer nicht.

Zitat:
Die Doku wird zwar interessant sein da auch zusätzlich zu der reinen Dokumentation des Landclassystem diverse Tipps und ein aktueller Landclass Patch enthalten sind. Nur da steckt viel Arbeit drin. Wenn ich alles vorher ausplaudere dann liest das keiner mehr.
Kann ich nachvollziehen. "Der Markt" schreit aber nach Lösungen; und eigentlich so schnell wie möglich. Wenn man hier viele der Beiträge im Forum sieht, dann wäre alles durch eindeutige Erklärungen und breitere Streuung von Wissen eher zu lösen.

Und solche "Wissenshäppchen" - wie hier von Dir wieder gezeigt - führen natürlich auch zu dem Drang nach mehr.

Du machst das schon richtig.
Allerdings teile ich Deine Befürchtungen, dass es dann schlußendlich trotzdem kaum jemanden interessieren wird und die Fragen/Probleme hier trotzdem die gleichen bleiben.

Ciao,
Rainer.