Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 06:15   #26
JOBIA
Inventar

Standard

Zu
Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Hi Jobia,

da ich zur Zeit auch am probieren bin, welche die besten Einstellungen in der "Terrain-Section" sind, würde mich mal interessieren, was Du für Settings eingestellt hast.

Gruss

Mal so, mal so. Kommt darauf an welche Tests ich gerade mache.

Wie ich es dem normalen Anwender empfehlen würde, dazu kann man dann was in meiner Landclassdoku lesen. Ich möchte dem nicht vorgreifen.

Die Doku wird zwar interessant sein da auch zusätzlich zu der reinen Dokumentation des Landclassystem diverse Tipps und ein aktueller Landclass Patch enthalten sind. Nur da steckt viel Arbeit drin. Wenn ich alles vorher ausplaudere dann liest das keiner mehr.

Da es momentan so ausschaut das aus beruflichen Gründen wohl auch die Freizeit für den Beruf investiert werden muß (was aber noch nicht feststeht könnte aber passieren) wollte ich die Doku als letzten großen Beitrag zu Ende bringen. Da ist mir natürlich schon dran gelegen das es nicht ganz umsonst war und ev. doch von ein paar Leuten mehr gelesen wird.

Wobei man matürlich nie sagen kann ob an so etwas ein halbwegs breites Interesse besteht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten