naja, wenn man sich z.b. das 6230 genauer ansieht, dann ist man überrascht was das handy alles kann...
kalender funktion ist praktisch, auch das erinnern an termine und geburtstage... vorallem an den vom papa
translator - ein wörterbuch, suchwort eingeben, das wort wird in mehrere sprachen übersetzt, für unterwegs oft praktisch...
converter - alles mögliche umrechnen
aufzeichnungsfunktion des anrufs, auch praktisch, wenn man 240 auf der autobahn fährt und den kugelschreiber gerade nicht findet, wenn jemand eine adresse durchsagt.
die kamera ist eine spielerei, obwohl die videofunktion samt ton sehr nett ist, video-mms versand funkt auch auf ein drei handy... wenn man nette arbeitskollegen hat, ist das wichtig
zusatzspeicherkarte im handy, beim "kauf" des null-euro handys dabei...
telefonbucheinträge - handynummer, festnetznummer, adresse, anrufergruppen samt zugeordnetem klingelton, notizen
radio im handy, ohrhörer beim null euro handy ebenfalls dabei.
sms modus mit kleiner schrift, macht scrollen meist unnötig und man sieht die ganze sms auf einmal, mehrere sms möglich senden 5 von 7
wecker - bei mir unwichtig, da ich sowieso jeden tag erst anfange wenn ich von selber aufwache
spiele um sich die zeit in der arbeit via blauzahn zu vertreiben... neben dem sms schreiben
am wc kann man prima nachrichten lesen, dank datenpaket nicht wirklich teuer...
e-mail funktion am handy, auch sehr praktisch... wenn der akku vom sms partnerINNEN

mal ausgeht, dann kann man via mail spammen
profile, die im gegensatz zum samsung vorhanden sind und einwandfrei funktionieren, laut für draussen, normal für normal, lautlos für besprechungen, mittagessen usw mit vibracall, komplett still für kino, fußball und sex
drahtlose verbindung mit dem notebook...
usw...
eigentlich erstaunlich, was man mit einem telefon alles machen kann
Code:
Teilnehmerstand
Ihr Verrechnungszeitraum
Beginn der Rechnungsperiode: 03. Nov 2004
Ende der Rechnungsperiode: 02. Dez 2004
Ihre Verbindungen
Anrufe zu ONE (mobil) 424:01 Min
Anrufe zu anderen Mobilfunknetzen 200:47 Min
Anrufe zum Festnetz national 121:39 Min
SMS 1.239 Nachrichten