Hallo "Quax", Hallo Urs,
danke für Eure Antworten. Nun, die Festplatte habe ich noch nicht abgesucht. Ich verwende eigentlich die letzte Version (1.22). Das mit dem automatisch erkennen ist so eine Sache, wenn ich im Export Tool den releasten Flugplan lade, erscheint dieser auch mit allen Details. Sobald ich ich mittels "Proceed to GPS" erstellen möchte, popt sofort ein Fenster auf, wo ich die Lage der Fs9.exe definieren soll. Sobald ich dies getan habe, kommt die Fehlermeldung "Invalid Userpath". Definiere ich unter den Path References (FS 2004) den Ort des FS9, kommt beim Export Versuch wieder die Fehlermeldung "Invalid User Path". Definiere ich jedoch unter Path references (FS 2004) \\...\Fs9\Flights\MyFlights als Ordner und versuche den Plan zu exportieren,kommt diesmal keine Fehlermeldung und ich sehe im Statusfenster, dass angeblich der Plan als "pln" File erstellt wurde.
Zurück im FS 2004 suche ich Ihn dann leider noch vergeblich. Übrigens verweist der der User Path (unter Path References) auch auf \\...\Fs9\Flights\MyFlights als Ordner, könnte es vielleicht daran liegen?
Beste Grüße
René
|