Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 11:44   #8
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard TFT

Nun, ich habe ja auch geschrieben, dass man sich das Gerät zuschicken lassen soll. Mir ist schon klar, dass man es nicht selbst abholen darf.
Einen Händler, bei dem man sich das Gerät im Betrieb anschauen kann, wird man schwer finden, vor allem, wenn es sich nicht um ein gängiges Modell handelt. Da hat man eher in Kaufhäusern Erfolg.
Meinen NEC 1860NX habe ich allerdings nach Begutachtung bei einem Händler in Wien gekauft. Habe ihm vorher erklärt, dass ich ein Display ohne Pixelfehler will, ansonsten käme kein Kauf zustande. Der Verkäufer hat dann bei seinem Lieferanten angefragt, ob dieser gegebenenfalls den Monitor zurücknehmen würde. Nachdem dieser seine Zusicherung gegeben hatte, habe ich bestellt. Nach ein paar Tagen kam die Verständigung, dass das TFT eingetroffen wäre, und ich habe es dann auf Pixelfehler überprüft. War tadellos und hatte 0 Fehler. Allerdings kostete das Gerät € 50,00 mehr als bei einem anderen Händler, wo ich es aber nicht vorher begutachten konnte. Man muss sich halt überlegen, ob einem das die Mehrkosten wert ist, mir war es das.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten