@all bzgl. Auslagerung und 0 Byte:
Bitte, bitte,
das ist kein Allheilmittel. Und schon lange nicht für User die weniger als 1 GByte RAM ihr eigen nennen.
Du brauchst nicht zu flehen, das hat niemand als Allheilmittel angepriesen und dass das nur bei RAM>1GB gilt wurde auch geklärt, also beruhige dich mal!
Weil dann bei längeren Flügen genau das passiert was Rainer so treffend beschrieben hat.
Das ist mir in einem Jahr FS2004 noch nie passiert, auch nicht bei Flügen von EHAM über die REAL Germany Scenerie bis nach VHHH, und das ist ein sehr langer Flug im A340 gewesen.
Und, Herr Lightfoot, was glaubst Du nutzt ein Programm wie XP-Tune-Up-Utilities wenn es auf Grund von fast 100% Prozessorlast des Flusis kaum oder nicht zum Zuge kommt??
Der Prozessor hat immer wieder längere Phasen mit geringer Auslastung, die der MemOptimizer nutzt.
Alles was ich hier postuliere hat sich bei mir wie scheinbar auch bei vielen anderen bereits praktisch gut bewährt, und das bei einem 1x erfolgeten Overflow evtl. doch eine Auslagerungsdatei oder mehr RAM her müssen, habe ich auch schon gesagt.
Wir haben ja alle das gleiche Ziel, einen flüssigen Flusi, und können gerne kontrovers diskutieren aber dann lies und überdenke bitte auch erstmal alles, was du kritisieren möchtest, denn du hast da wohl einiges übersehen.