Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 20:37   #19
Lightfoot jr.
Veteran

Standard

Bei Addon-Freewarefliegern habe ich auch 1-2 Sekunden Übergangszeit, bis alle Texturen wieder da sind. Bei den MS-Fliegern allerdings nicht, da reagiert alles unverzüglich.

Auch komplexe Szenerien laufen nicht immer super, aber mit meinen empfohlenen Einstellungen so gut wie möglich. Einen richtig flüssigen Flusi (so flüssig wie andere komplexe und moderne Spiele ja auch laufen können) hat leider noch niemand.

Liegt also an der Art der Programmierung und ich vermute dass es da nur hilft, den gesamten Datenbus zu beschleunigen. Und ob es das überhaupt bringt, sehen wir dann demnächst, ich denke aber schon.

Da ich mir in ein paar Wochen auch so ein kleines Netzwerk einrichte und mir dafür zusätzlich einen eigenen Rechner nur für den Flusi und andere Games anschaffe, sehe ich dann, was noch geht?

Ich setze entgegen allen Zweiflern dabei auf PCI-Express Chipsatz und Grafikkarte (neues Prinzip für den Datentransfer, erscheint gerade auf dem Markt und muss sich noch im Test beweisen) sowie ein schnelles RAID-O HD-System (kombinierte Festplatten versorgen den RAM und den Grafikspeicher schneller mit Daten).

Arnie Lightfoot Jr.

Runter kommen sie alle!
Lightfoot jr. ist offline   Mit Zitat antworten