So ich habe mir das mal angeschaut. Grundsätzlich gilt der Sachverhalt den ich heute morgen geschildert habe. Das alles kann zu diesem Fehler führen.
Aber hier dürfte Mäxe seine Variante das wesentliche Problem sein. New York ist im Default FS zum Teil eine Fotoscenery.
Da es als Fotoscenery umgesetzt ist waren sie ausnahmsweise mal faul und haben sich eine genaue Küstenlinien und Flussdefiniton in LWM und VTP2 Technik gespart. Deshalb hatte mich nach deinem Bild die weiche Küstenlinie unten gewundert. Sie ist von Microsoft stark vereinfacht programmiert und wird im Normalfall durch die Fotoscenery komplett überschrieben.
Von daher hätte My World in dem Bereich Manhatten keinerlei Chance eine vernünftige Küstenlinie in Landclasstechnik zu zeigen.
Damit bestätigt sich das was Mäxe sagt, es muß bei Dir ein Prioritätsproblem bei My World sein. Das bestätigt schon allein der Sachverhalt das es weg ist wenn Du My World abmeldest.
Die New York Foto Scenery nennt sich im FS "New York Aerial Photo" da muß My World drunter liegen. Besser natürlich direkt über dem Default Scenery Eintrag im FS. Selbstverständlich sollte man den FS neu starten wenn man eine Änderung in der Scenery Bibliothek macht.
|