Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 16:32   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

"das heisst dann aber doch nur, dass MS in einigen fs9.exe-Versionen (den 'Originalen' mit CD-Abfrage) die Variable TERRAIN_EXTENDED_LEVELS uninitialisiert lässt",

Nein ist ja genau anders bei den originalen mit CD Abfrage kommt bei mir diese schwachsinnige Zahl 1242456
Bei der NOCD die ev. auch auf Microsoft basiert der Wert 0

"da sie ohne gesetztem TERRAIN_EXTENDED_RADIUS sowieso keine Rolle spielt. In anderen fs9.exe-Versionen ((den 'Originalen' ohne CD-Abfrage) scheint das zufällig oder mit Absicht 'sauberer' zu sein, ändert aber auch nichts".

Das ist ja das was mich verwundert logischer wäre der Wert 0. Man hat einen Defaultzustand. Denn auch die beiden anderen Parameter darüber stehen auf 0.

Ist sowieso komisch im FS2002 waren die Parameter gesetzt. Egal was immer es soll, es hat auch ohne Änderungen bei beiden Versionen im FS2004 einen festen Grundzustand.

Ich habe die 3 Funktionen was sie genau bewirken (diesmal auch die Dimensionen) usw. alle noch mal durchgecheckt. Auch die Defaultwerte des FS2002 scheinen schwachsinnig gewesen zu sein. Nachkommastellen sind absolut unwirksam und unlogisch.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten