ich wollte mir heute meinen neuen 133o holen, aber irgendein teufelchen (eine meiner katzen) hat mir in der nacht das chello-kabel aus dem compi rausgerissen und die netzwerkkarten lötstelle zerbröselt. da ich ein fauli bin und nicht alles ausbauen wollte hab ich mein kistl geschnappt und bin zum actron 115o. nun gut neue 133o hinein und bum advent advent es brennt ein herrlich abgebrannter 1330! no 2 kiste fährt hoch, verabschiedet sich aber noch im bios nach ca. 2 minuten. mehrmaliges hochfahren immer das selbe. irgendwie hab ich dann die lust auf einen 133o verloren

und mir einen 12oo gekauft der jetzt stabil 133o läuft ohne noch den fsb angerührt zu haben. aber irgendwie macht mich das schon sehr nachdenklich bei einem alpha kann man ja nun wirklich nicht von einem mist-cooler reden, die cpus von amd sind anscheinend wirklich alle a bisserl labil. aber eigentlich wollte ich damit nur sagen wenn die katzen nicht gespielt hätten wäre ich jetzt wahrscheintlich um ös 4ooo.-- ärmer und um ein zwei graue haare reicher

. mfg. LF