Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 13:26   #5
coolbininet
Hero

coolbininet eine Nachricht über AIM schicken coolbininet eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Erklärung!

Ich schreibe gerade einen Progressbar in Javascript für eine Webseite. Ich bin jetzt dort angelangt, wo der grafische Teil bereits zu Ende ist. Jetzt brauche ich noch eine Möglichkeit mit einer Schleife im 10 % Takt pro Sekunde bis 100 % hinaufzuzählen. Dank deiner Hilfe ist es mir mit ein bisschen Umbauen des Scritps gelungen von 0 auf Hundert zu zählen. Die Schwierigkeit ist nur, dass er nur das Endergebnis 100 ausgibt, ich aber weiss (alert-Befehl), dass er in Zehnerschritten hochzählt. Ich muss das Skript jetzt nur noch daszubringen, dass es genau 10 zählt und nach 1 Sekunde auf 20 usw.

mfg

Coolbininet

Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden.

|Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker|

If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly!

Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten!

Möge die MACHT mit uns sein!
coolbininet ist offline   Mit Zitat antworten